Ich danke meinen Kunden für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit und freue mich auf weitere Projekte!

Klartext Schreibagentur: Website

Tastatur, Finger tippen, Klartext Schreibagentur Logo

"Warum ich so zufrieden mit meiner Homepage bin?

Weil sie genau so ist, wie sie zu mir passt – obwohl ich vorher kein klares Bild von ihr hatte.

Du hast mich beraten, begleitet und ermutigt; Vorschläge zur Gestaltung gemacht, auf die ich allein nie gekommen wäre – und trotzdem alles das umgesetzt, was ich eingebracht habe.

Auch ohne klares Konzept traf ich bei dir auf offene Ohren; geduldig warst du und hast mir geholfen, meinen Stil zu finden. Dabei hast du nicht alles durchgewunken, sondern kritisch hinterfragt. Mit dem Design meiner Internetseite bin ich jetzt total zufrieden: Sie spiegelt meinen Stil wider und drückt mein Anliegen aus. Dass sie heutigen Ansprüchen an Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit entspricht, versteht sich bei dir von selbst.

Danke für alles!"

Symetree Schneidbretter: Gerhard Herbermann

Website Holz-Schneidbretter Herbermann

"Es war mir wieder einmal eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten. Immer lösungsorientiert, bereit auf meine Wünsche einzugehen, was will man mehr ??

Viele Grüße
Gerhard"